Kreisvorstand

Das ist unser aktueller Kreisvorstand. Neben unseren gewählten Vorstandsmitgliedern haben wir noch Mitglieder mit beratender Stimme kooptiert. Zu allen findest du die jeweiligen Aufgabengebiete und ein paar persönliche Informationen inklusive Kontaktmöglichkeiten.

 

Martin Osorio Pulido

Kreisvorsitzender

Aufgaben
- Gesamtkoordination der Vorstandsarbeit
- politische und strategische Leitung
Jahrgang
1996
Und sonst so?
Ich studiere Rechtswissenschaften und bin im Katastrophenschutz unterwegs. Wenn gerade doch mal alles friedlich ist bin ich auch Gamer, Angler und Hobbykoch. Gibt es hier Leute für eine liberale Pen&Paper-Runde?
Informationen ein-/ausblenden

Joshua Schlimgen

Schatzmeister

Aufgaben
- Finanzen und Kassenführung

Jahrgang
1999
Und sonst so?
Meine Nachbarn können bezeugen, dass ich leidenschaftlich gern Dudelsack und Gitarre spiele, und wer nach mir sucht, sollte zuerst in den Falafel-Läden auf der Zülpi nachschauen.
Informationen ein-/ausblenden

Anna Hommen

Stv. Kreisvorsitzender für Programmatik

Aufgaben
- Inhaltliche Positionierung und Vertretung des Kreisverbandes
- Erarbeitung von Schwerpunktthemen und Leitanträgen
- Programmatische Vorbereitung von Veranstaltungen
Jahrgang
1999
Informationen ein-/ausblenden

Johannes Radke

Stv. Kreisvorsitzender für Organisation

Aufgaben
- Organisation von Events und Seminaren


Jahrgang
1992
Und sonst so?
Ich hatte das große Glück meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, erst als Sommelier in verschiedenen Sterne Restaurants und jetzt als Weinhändler. In meiner Freizeit koche ich sehr gerne und lade dazu immer interessante Gäste ein. Ansonsten höre ich gerne Musik, begeistere mich für Kunst und Literatur.
Informationen ein-/ausblenden

Julian Kull

Stv. Kreisvorsitzender für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Aufgaben
- Gesamtkoordination der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
- Social Media-Arbeit
Jahrgang
1995
Und sonst so?
Ich bin Landesvorsitzender der Liberalen Schwulen und Lesben NRW und absoluter Kaffeejunkie
Informationen ein-/ausblenden

 

Carlotta Kux

Schriftführerin

Aufgaben
- Schriftführerin (= das mit den Protokollen)
- Presse-Team
- Neumitgliederbetreuung
Jahrgang
2000
Und sonst so?
Wenn meine Nase nicht gerade in einem BWL-Lehrbuch steckt, kann man mich bei einer Laufrunde im Grüngürtel, Kölns Kunstmuseen oder Ehrenfelds Cafés antreffen.
Informationen ein-/ausblenden

Benedict Stolle

Beisitzer

Aufgaben
- Presse-Team
Jahrgang
2004
Und sonst so?
Ich besuche die Abschlussklasse der Cologne International School. In meiner Freizeit spiele ich gerne American Football und höre Musik.
Informationen ein-/ausblenden

Benedikt Lieffertz

Beisitzer

Aufgaben
- Organisation
Jahrgang
1991
Und sonst so?
Ich wohne seit 2013 in Köln Ehrenfeld und bin Masterstudent des Studiengangs Soziale Arbeit. Ich verbringe meine Zeit im Fitness Center, Theaterbühnen und auf Tanzflächen.
Informationen ein-/ausblenden

William Barthels

Beisitzer

Aufgaben
- Programmatik
Jahrgang
1998
Und sonst so?
Ich mache derzeit eine Ausbildung im IT Bereich, zocke gerne Videospiele aller Genres und bin heimlicher Lindner Verehrer.
Informationen ein-/ausblenden

Martin Ozminski

Beisitzer

Aufgaben
- Neumitgliederbetreuung
Jahrgang
2000
Und sonst so?
Ich studiere Volkswirtschaftslehre an der Universität Bonn und bin leidenschaftlicher Hobby Koch. Mein großes Interesse für die Modewelt inspiriert mich jeden Tag aufs Neue. Stil ist eine Art zu zeigen wer du bist – ohne sprechen zu müssen.
Informationen ein-/ausblenden

 

Marc Bauer

Kooptiertes Vorstandsmitglied

Beisitzer im Bundesvorstand der Jungen Liberalen

Jahrgang
1995
Und sonst so?
Ich bin nicht nur für die JuLis unterwegs, sondern mache auch gerne Städtereisen.
Informationen ein-/ausblenden

Christina Dumstorff

Kooptiertes Vorstandsmitglied

Stellvertretende Landesvorsitzende der Julis NRW

Jahrgang
1996
Und sonst so?
Meine Zweite Heimat ist Österreich und ich bin so oft wie möglich dort.
Informationen ein-/ausblenden

Joachim Krämer

Kooptiertes Vorstandsmitglied

Bezirksvorsitzender der Julis Köln/Bonn; Beisitzer im Bezirksvorstand FDP Köln; Beisitzer im Kreisvorstand der FDP Köln

Jahrgang
1990
Informationen ein-/ausblenden

Tabea Gandelheidt

Kooptiertes Vorstandsmitglied

Bundesvorsitzende der LHG; Kooptiertes Vorstandsmitglied des Bundesvorstandes der FDP; BAK-Leiterin Gesundheit und Innovation

Aufgaben

Jahrgang
1998
Und sonst so?
Ich freue mich wenn jemand meinen Nachnamen mal richtig schreibt und ich liebe "Der kleine Prinz"
Informationen ein-/ausblenden

Alexander Kobuss

Kooptiertes Vorstandsmitglied

Landesvorsitzender LHG; Stellvertretender Bezirksvorsitzender Julis Köln/Bonn; BAK Leiter Wirtschaft, Energie und Finanzen

Aufgaben

Jahrgang
1998
Und sonst so?
Ich bin Rammstein Fan und spiele seit 12 Jahren Gitarre.
Informationen ein-/ausblenden