Kreisvorstand

Hier findest du unseren aktuellen Kreisvorstand, neben ihren Aufgabengebieten findest du ein paar persönliche Informationen über sie inklusive Kontaktmöglichkeiten

 

Christina Dumstorff

Kreisvorsitzende

Aufgaben
- Gesamtkoordination der Vorstandsarbeit
- politische und strategische Leitung
Jahrgang
1996
Und sonst so?
Meine Zweite Heimat ist Österreich und ich bin so oft wie möglich dort.
Informationen ein-/ausblenden

Christopher Fricke

Schatzmeister

Aufgaben
- Mitgliederverwaltung
- Finanzen und Kassenführung
Jahrgang
1993
Und sonst so?
Ich kann ein wenig Japanisch und manche sagen mir nach, ich kann auch Deutsch-Rap.
Informationen ein-/ausblenden

Martin Osorio Pulido

Stv. Kreisvorsitzender für Programmatik

Aufgaben
- Inhaltliche Positionierung und Vertretung des Kreisverbandes
- Erarbeitung von Schwerpunktthemen und Leitanträgen
- Programmatische Vorbereitung von Veranstaltungen
Jahrgang
1996
Und sonst so?
Ich studiere Rechtswissenschaften und bin im Katastrophenschutz unterwegs. Wenn gerade doch mal alles friedlich ist bin ich auch Gamer, Angler und Hobbykoch. Gibt es hier Leute für eine liberale Pen&Paper-Runde?
Informationen ein-/ausblenden

Roman Röhl

Stv. Kreisvorsitzender für Organisation

Aufgaben
- Organisation von Events und Seminaren
- Organisation des Christopher Street Days Köln für die JuLis
Jahrgang
1997
Und sonst so?
Ich bin der größter Fan des FDP-Magenta. Wenn es nach mir gehen würde, wäre die ganze Website magenta. Wenn Roman nicht für die JuLis aktiv ist, trefft ihr ihn im Fitnessstudio oder abends im Club peinlich tanzen.
Informationen ein-/ausblenden

Sascha Manikowski

Stv. Kreisvorsitzender für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Aufgaben
Gesamtkoordination der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Social Media Arbeit
Arbeiten im Print Bereich
Jahrgang
1994
Und sonst so?
Ich bin überzeugter Radfahrer und möchte das Klima schützen. Wieso bin ich eigentlich bei den JuLis?!🤨 Ansonsten bin ich ganzjährig im Karnevalsmodus.
Informationen ein-/ausblenden

Sarah Röhrig

Beisitzerin

Aufgaben
Schriftführerin (= Das mit den Protokollen)
Jahrgang
1987
Und sonst so?
Ich mag Joggen und Zeitunglesen. Und ich bin hier zum ersten Mal seit der Grundschule nicht die Jüngste 😉
Informationen ein-/ausblenden

Nikolas Berndorf

Beisitzer

Aufgaben
- Unterstützung in der Erarbeitung von Konzepten
- Unterstützung in der Betreuung unsere Social Media Kanäle
- Betreuung unsere Website
Jahrgang
1997
Und sonst so?
Ich bin ein Gamer und Musikfan. Wenn ich nicht arbeite oder für Prüfungen lerne binge ich auf Netflix und Amazon Prime was das Zeug hält.
Informationen ein-/ausblenden

Joshua Schlimgen

Beisitzer

Aufgaben
Neumitgliederbetreuung
organisatorische Unterstützung im Zusammenhang mit der Kommunalwahl 2020
Jahrgang
1999
Und sonst so?
Meine Nachbarn können bezeugen, dass ich leidenschaftlich gern Dudelsack und Gitarre spiele, und wer nach mir sucht, sollte zuerst in den Falafel-Läden auf der Zülpi nachschauen.
Informationen ein-/ausblenden

Johannes Radke

Beisitzer

Aufgaben
Unterstützung bei der Veranstaltungsorganisation
Organisator der Weinprobe und Weinwoche

Jahrgang
1992
Und sonst so?
Ich hatte das große Glück meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, erst als Sommelier in verschiedenen Sterne Restaurants und jetzt als Weinhändler. In meiner Freizeit koche ich sehr gerne und lade dazu immer interessante Gäste ein. Ansonsten höre ich gerne Musik, begeistere mich für Kunst und Literatur.
Informationen ein-/ausblenden