Kreisvorstand

Das ist unser aktueller Kreisvorstand. Neben unseren gewählten Vorstandsmitgliedern haben wir noch Mitglieder mit beratender Stimme kooptiert. Zu allen findest du die jeweiligen Aufgabengebiete und ein paar persönliche Informationen inklusive Kontaktmöglichkeiten.

 

Martin Osorio Pulido

Kreisvorsitzender

Aufgaben
- Gesamtkoordination der Vorstandsarbeit
- politische und strategische Leitung
Jahrgang
1996
Und sonst so?
Ich studiere Rechtswissenschaften und bin im Katastrophenschutz unterwegs. Wenn gerade doch mal alles friedlich ist bin ich auch Gamer, Angler und Hobbykoch. Gibt es hier Leute für eine liberale Pen&Paper-Runde?
Informationen ein-/ausblenden

Joshua Schlimgen

Schatzmeister

Aufgaben
- Finanzen und Kassenführung

Jahrgang
1999
Und sonst so?
Meine Nachbarn können bezeugen, dass ich leidenschaftlich gern Dudelsack und Gitarre spiele, und wer nach mir sucht, sollte zuerst in den Falafel-Läden auf der Zülpi nachschauen.
Informationen ein-/ausblenden

Benedict Stolle

Stv. Kreisvorsitzender für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Aufgaben
- Presse-Team
Jahrgang
2004
Und sonst so?
Ich studiere International Business in Rotterdam. In spiele gerne American Football, höre Musik und verbringe Zeit mit Freunden..
Informationen ein-/ausblenden

 

Alexander Bauch

Schriftführer

Aufgaben
- Schriftführer
- Beisitzer für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jahrgang
2003
Und sonst so?
Ich bin großer F1 Fan und hab seit 2018 kein einziges F1 Rennen verpasst.
Informationen ein-/ausblenden

Filip Günther

Beisitzer

Aufgaben
- Beisitzer für Programmatik
- Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit
Jahrgang
2004
Und sonst so?
In meiner Freizeit spiele ich Basketball
Informationen ein-/ausblenden

Lucas Hahn

Beisitzer

Aufgaben
- Mitgliederbetreuung
- Beisitzer für Organisation und Programmatik
Jahrgang
2006
Und sonst so?
Ich mache gerade mein Abitur und bin nebenbei in der Jugendarbeit des Katastrophenschutzes tätig. Bin neben den Julis politisch auch überparteilich aktiv und reise gerne durch Europa
Informationen ein-/ausblenden