Good Bye Summer Grillen

Sich kennen lernen, sich austauschen und zusammen einen schönen Abend haben. Das war die Idee des ersten gemeinsamen „Good Bye Summer Grillen“ des FDP Stadtbezirksverband Köln Innenstadt und den Jungen Liberalen Köln. Bei anfangs strömenden Regen, aber hervorragender Stimmung wurde bis in den späten Abend im Biergarten am Aachener Weiher geschlemmt und gequatscht. Um das leibliche Wohl kümmerte sich der Vorsitzende des Stadtbezirksverband Köln Innenstadt Volker Görzel höchstpersönlich am Grill. Ein besonderer Dank gilt dem Vorstand des Stadtbezirksverband Innenstadt und der Kreisvorsitzenden der JuLis Köln Chantal Schalle, welche die Veranstaltung erst ermöglicht haben. Der Abend war das erste der gemeinsamen Events, welche die JuLis in Zusammenarbeit mit den Kölner Stadtbezirksverbänden veranstalten wollen.

 

Dir hat unser „Good Bye Summer Grillen“ gefallen, und du möchtest auch in deinem Stadtbezirksverband eine gemeinsame Veranstaltung mit und JuLis planen? Dann melde dich bei unserer stellv. Vorsitzenden Christina (christina.dumstorff@julis.koeln)

 

Author: Roman Röhl