Beginne dein Abenteuer 2018 – Werde Mitglied!

Der Morgen nach der Silvesterfeier ist überstanden, das Neue Jahr hat begonnen: Wie jedes Jahr ist das die Zeit der guten Vorsätze, es wird hin und her überlegt wie man 2018 erfolgreich bestreiten kann. Wie schaut es in deinem Kopf aus? „Mehr Sport – aber hey, Sport ist Mord und wie ein Adonis siehst du sowieso schon aus. Gesündere Ernährung – aber Döner macht doch schöner. Aufhören zu Rauchen – aber du hast ja nie angefangen. Mehr schlafen – aber Netflix and chill..!“

Doch Moment! Wir haben da eine Idee für dich. Du möchtest selbstbestimmt leben, ohne ständig überwacht und kontrolliert zu werden? Du möchtest deine Existenz aufbauen, ohne zeitraubende Bürokratie und überflüssigen Verordnungen? Du möchtest weltbeste Bildung für alle und eine weltoffene Gesellschaft? Zusammen können wir das erreichen, werde Mitglied bei den Jungen Liberalen!