Junge Liberale Köln wählen neuen Vorstand

Köln, 14.10.2017

Auf dem Kreiskongress der Jungen Liberalen Köln stand nicht nur die spannende Antragsberatung auf der Tagesordnung, es wurde zudem ein neuer Vorstand gewählt! Aufgrund des Ausscheidens von mehreren altgedienten Mitgliedern steht nun ein runderneuertes Team in der Verantwortung. Neue Kreisvorsitzende ist die bisherige Programmatikerin Chantal Schalla, ihre Stellvertreter sind Christopher Fricke (Finanzen), Tim Ollig (Programmatik), Christina Dumstorff (Organisation) und Axel Leoni (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit). Zum Schriftführer wurde Nikolas Berendorf bestimmt. Unterstützt wird der neue Vorstand durch die Beisitzer Roman Röhl, Laura Ising und Philippe Hintzen.

Als Junge Liberale bedanken wir uns sehr herzlich beim Vorstand a.D. um den bisherigen Vorsitzenden Christian Nüsser, sowie Christian Kley, Annkathrin Schaub und Joachim Krämer. Sie haben die JuLis Köln durch die letzten – auch harten – Jahre geführt und hinterlassen einen gesunden Verband mit vielen motivierten Mitgliedern. Vielen Dank!